Die GAT, Gesellschaft für Kraftstoff- und Automobiltechnologie mbH & Co. KG, mit Sitz in Uhlstädt-Kirchhasel bei Rudolstadt ist jetzt Mitglied im TÜV Thüringen e.V. Die Mitgliedsurkunde wurde feierlich an die GAT übergeben.

Der international tätige Spezialist für Service- und Wartungsprodukte für Automobilbranche und Industrie GAT wurde als neues Mitglied im TÜV Thüringen e.V. aufgenommen. Mit 285 Mitgliedern sieht sich der TÜV Thüringen e.V. als Netzwerk für Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Die unabhängige Sachverständigenorganisation mit Stammsitz in Erfurt und ihre Mitglieder stehen dabei für die Themen Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit von technischen Anlagen, Unternehmensprozessen und Produkten. Die GAT hat ihr Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 durch den TÜV Thüringen zertifizieren lassen und vertraut schon seit mehreren Jahren bei Produktprüfungen auf die Unabhängigkeit des technischen Überwachungsvereins.

Weitere Informationen zu GAT:

www.gat-international.de