Mit Sicherheit in guten Händen!
Mit Service-Qualität zur Kundenzufriedenheit

Service-Qualität | geprüfte Kundenzufriedenheit | Qualitätssiegel | Zertifizierungen durch den TÜV Thüringen
Sie wollen zufriedene Kunden? Am besten ist das mit einer optimalen Service-Qualität erreichbar.
Völlig unabhängig von der Branche, in der Ihr Unternehmen angesiedelt ist, die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter und der Service im Unternehmen sind wesentliche Faktoren für die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit für den Geschäftserfolg. Zufriedene Kunden sind besonders treue und ertragreiche Kunden, mehr noch: sie empfehlen den Partner Ihres Vertrauens auch gerne weiter.
Wir zertifizieren die Service-Qualität Ihres Unternehmens. Dabei passen wir das Audit Ihren Bedürfnissen an! Branchenspezifisches Know-how und tausendfache Erfahrungen aus Systemaudits kommen Ihnen bei der Zertifizierung von Service-Qualität zu Gute.
Mit dem Zertifikat und dem Qualitätssiegel können Sie die Service-Qualität Ihres Unternehmens glaubhaft nach außen kommunizieren. Sie profitieren außerdem von einer positiven Differenzierung von Ihrem Wettbewerb.
TÜV Thüringen Standards
- Nachhaltige Fachkräfteentwicklung
Bestätigung der auf Mitarbeiter und Fachkräfteentwicklung ausgerichteten Unternehmenskultur
Download Produktdatenblatt - Service-Qualität
als Basis für höchste Kundenzufriedenheit ist heute die Service-Qualität
Download Produktdatenblatt - Fundraising
Nachweis für einen transparenten und kontrollierten Fundraising-Prozess
Download Produktdatenblatt - MITSec - Mittelständige IT-Security
System zur Gewährleistung der Informationssicherheit für kleine und mittlere Unternehmen
Download Produktdatenblatt - Service- und Hygienequalität im Hotel
Bestätigung für das Einhalten notwendiger Standards im Hotel
Download Produktdatenblatt - Projektmanagement
Bewertung der Rahmenbedingungen im Projektmanagement von der Planung bis zum Abschluss der Projekte