Mit Service-Qualität zur Kundenzufriedenheit

Checkliste Service-Qualität

Sie wollen zufriedene Kunden? Am besten ist das mit einer optimalen Service-Qualität erreichbar.

Völlig unabhängig von der Branche, in der Ihr Unternehmen angesiedelt ist, die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter und der Service im Unternehmen sind wesentliche Faktoren für die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit für den Geschäftserfolg. Zufriedene Kunden sind besonders treue und ertragreiche Kunden, mehr noch: sie empfehlen den Partner Ihres Vertrauens auch gerne weiter.

Wir zertifizieren die Service-Qualität Ihres Unternehmens. Dabei passen wir das Audit Ihren Bedürfnissen an! Branchenspezifisches Know-how und tausendfache Erfahrungen aus Systemaudits kommen Ihnen bei der Zertifizierung von Service-Qualität zu Gute.

Mit dem Zertifikat und dem Qualitätssiegel können Sie die Service-Qualität Ihres Unternehmens glaubhaft nach außen kommunizieren. Sie profitieren außerdem von einer positiven Differenzierung von Ihrem Wettbewerb.

TÜV Thüringen Standards

  • Service-Qualität
    als Basis für höchste Kundenzufriedenheit ist heute die Service-Qualität
    Download Produktdatenblatt
  • Fundraising
    Nachweis für einen transparenten und kontrollierten Fundraising-Prozess
    Download Produktdatenblatt
  • MITSec - Mittelständige IT-Security
    System zur Gewährleistung der Informationssicherheit für kleine und mittlere Unternehmen
  • Inkasso- und Forderungsmanagement
    Speziell auf die Belange der Branche zugeschnittenes Qualitätsmangementsystem
    Download Produktdatenblatt
  • Service- und Hygienequalität im Hotel
    Bestätigung für das Einhalten notwendiger Standards im Hotel
    Download Produktdatenblatt
  • TÜV-geprüfter Immobiliendienstleister
    speziell auf die Belange der Branche zugeschnittenes Qualitätsmanagementsystem
    Download Produktdatenblatt
  • Immobiliensiegel
    Bewertung und Klassifizierung von Wohn- und Geschäftsimmobilien
    Download Produktdatenblatt
  • Unternehmerfreundliche Verwaltung
    Nachweis für das Einhalten von Qualitätsstandards in der kommunalen Verwaltung

War diese Seite hilfreich für Sie?

Vielen Dank.
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren!

×